Verzweifelte Suche nach einer Lösung!

Hallo Freunde,

Total traurig und niedergeschmettert nachdem ich heute erfahren musste dass nun die Zahl der gewilderten Nashörner drei (3) am Tage ist, alleine in SüdAfrika.  Vor ein paar Wochen waren es ca zwei (2) täglich. Ich glaube das sogar die Organisationen, die so hart kämpfen eine Wende zu erreichen, bald nicht mehr wissen was sie noch machen können um das schreckliche Wilderen zu bekämpfen.

Offensichtlich Korruption, Geldgier und die Appathie der Menschen werden das Ende dieser majestätischen Tiere sein, wenn wir nicht bald eine Lösung finden wie wir diesem ganzen schrecklichen Töten ein Ende machen können.

Aber trotz allem, ich mache meine Wanderung weiter, spreche über die schlimme Situation und forde auf; Bitte Spendet damit geholfen werden kann.

Bankverbindung fuer spenden :  Kölner Zoo, Sparkasse KölnBonn,

BLZ 37050198

Konto Nr. 10002111

Verwendungszweck: Nashornwalk Swaziland.

Rhino statistics slide 06 07 13

Bin in Berlin angekommen, nachdem ich über den Harz und durch die neuen Bundesländer gewandert bin. Die Wälder, See, Orte und Städte haben mir super gefallen.

in Brandenburg an der Havel

in Brandenburg an der Havel

Bis zum nächsten Mal,

Gaby

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s