Das bin Ich

Gaby

Gaby

Ich bin eine Frau, die versucht das Beste zu tun für meine Gesundheit, meine Familie und die Erde.

Meine Gesundheit  hat in den letzten 2 Jahren einen Tiefpunkt erlitten. Bei mir wurde Darmkrebs festgestellt und Ich habe eine 50% Chance es zu ueberleben. Deshalb habe ich mir es zur Aufgabe gemacht alles dafür zu tun den Krebs zu besiegen.

Meine Familie is ganz wichtig für mich. Ich bin Ende der Fünziger Jahre in Deutschland geboren und dann 1980 mit meinem damaligen Mann nach Australien ausgewandert. Mein Sohn Stefan war 2 Jahre alt und hat nun eigene Kinder (Isadore 12 und Chaska 7) mit seiner Partnerin Heidi.  2001 habe ich John geheiratet, einer meiner besten Entscheidungen! John hat 3 Kinder von seiner ersten Ehe, Melinda, Blake und Ashleigh. Baby Bailey ist der Jüngste im Bunde und das Kind von Melinda.

Die Erde und was wir Menschen mit Ihr tun,  macht mir sehr grosse Sorgen. Ich glaube das man nicht immer nur ausbeuten kann und bin besonders betroffen von der Art und Weise wie wir scheinbar ohne Rücksicht auf Verluste immer weiter nur nach Vorteil und Profit aus sind. Ganz erschüttert bin ich von der Tatsache, das wir es fertig bringen ein wundervolles Tier, das Nashorn, systematisch so zu wildern daß es bald ausgestorben sein wird. Ich muß versuchen  alles dgegen zu tun was in meiner Macht steht.

Ja, Ich kämpfe um den Krebs zu besiegen und Bewegung hilft. Es ist klinisch getested worden daß das Wiederkommen des Krebs verhindert werden kann, indem man sich viel bewegt. Sport kann so wirksam sein wie Chemotherapie. Deshalb habe ich schon während meiner Chemo langsam mit dem regelmässigen Spazieren begonnen.

Der Gedanke ist dann enstanden den Kampf gegen den Krebs und den Kampf für das Überleben des Nashorn’s miteinander zu vereinen und wandern zu gehen.

So, dann bin ich jetzt mal weg ……. durch Deutschland.

Bitte folgen Sie mir, Spenden Sie,  Informieren Sie sich wie schlimm die Situation für das Nashorn ist und seien Sie Teil der Lösung damit uns das Nashorn für lange, lange Zeit erhalten bleibt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s